Liebenswerte LUCY sucht ein Zuhause

Die Idee hinter unserem Forum und die Nettikette
Antworten
Netti
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 3. September 2015, 22:20

Liebenswerte LUCY sucht ein Zuhause

Beitrag von Netti » Mittwoch 13. April 2016, 22:20

CIMG2354.JPG
CIMG2354.JPG (160.64 KiB) 5480 mal betrachtet
+++Lucy freut sich in 76596 Forbach über Besuch!+++

Kontakt
Janett Wojahn
janett.wojahn@hundeengel.de
0151-70060162

Netti
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 3. September 2015, 22:20

Re: Liebenswerte LUCY sucht ein Zuhause

Beitrag von Netti » Donnerstag 14. April 2016, 13:12

Lucy berichtet über sich selbst

Hallo, ich bin die liebe Lucy! Ich wurde 07/2015 geboren und bin für mein Alter natürlich auch sehr verspielt! Ich wiege 20kg und meine Schulterhöhe beträgt 55cm.
Meine Pflegefamilie hat mir den Namen Lucy gegeben, die sind wohl vernarrt in die Peanuts, denn ihre 2 Rüden heißen Snoopy und Charlie Brown. Finde ich aber gar nicht so schlimm,denn ich höre auf den Namen schon ziemlich gut! Auch Kommandos wie Hier, Aus, Sitz und Platz kann ich auch schon. Mit Bleib hab ich noch so meine Probleme, weil ich ein sehr energiegeladener Junghund bin und keine Sekunde still halten kann. Ich spiele gerne mit dem Ball und bringe ihn auch immer wieder zurück, aber am liebsten spiele ich mit der Reizangel. Das könnte ich den ganzen Tag machen! Ich brauche viel Bewegung und muss mich richtig auspowern können. Ich bin allen neuen Sachen, Gegenstände die ich noch nicht kenne, sehr aufgeschlossen und gehe auf diese neugierig zu. Auf Fremde begegne ich ohne jede Angst und springe sie auf meine welpentypische Art an. Ich weiß das ich das eigentlich nicht soll,aber ich freue mich immer total,egal ob ich auf andere Menschen oder Hunde treffe. Ich kann meine Freude einfach nicht zügeln ;)
Wenn es um Leckerlis,Knochen oder das normale Futter geht bin ich noch etwas ungeduldig und futterneidisch. Meine Pflegeeltern arbeiten daran und es hat sich auch schon gebessert. Wenn ich zu Hause einen Markknochen oder ähnliches habe, dann kann ich mich damit stundenlang beschäftigen. Stubenrein bin ich noch nicht ganz, nachts ist kein Problem aber tagsüber vergesse ich es manchmal noch. An die Leine bin ich auch gewöhnt, laufe an ihr auch vorbildlich, liebe es aber ohne Leine beim spazieren gehen die Welt zu erkunden. Ihr seht, ich kann schon eine ganze Menge, muss aber auch noch einiges lernen.
CIMG2243.JPG
CIMG2243.JPG (169.96 KiB) 5468 mal betrachtet
Bis bald,
Eure Lucy
CIMG2267.JPG
CIMG2267.JPG (163.31 KiB) 5468 mal betrachtet

Netti
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 3. September 2015, 22:20

Re: Liebenswerte LUCY sucht ein Zuhause

Beitrag von Netti » Sonntag 10. Juli 2016, 21:37

Wichtige Infos zu Lucy:

Rasse: Mischling

Kastriert: Ja

Verhalten gegenüber Erwachsenen: aufgeschlossen,kontaktfreudig,neugierig

Verhalten gegenüber Kindern: stürmisch,aufdringlich

Verhalten gegenüber Artgenossen (m/w): beiderlei Geschlechts verspielt, aufdringlich und versucht ihren Willen durchzusetzen, dominant

Verhalten gegenüber anderen Tieren: neugierig, aufgeschlossen und vorsichtig, Katzen nicht verträglich

Ängste: nicht wirklich ängstlich,sondern sehr aufmerksam und daher leichten Beschützerinstinkt

Stubenrein: im Haus und Garten

Grundgehorsam, Ausbildungsstand: Grundkommandos kennt sie, bei Fuß muss noch geübt werden

Leinenführigkeit: Leine gewöhnt

Jagdtrieb: sehr ausgeprägt

Treppen: kein Problem

Autofahren: lange, kurze gerade Strecken kein Problem, in den Bergen kurvenreiche Strecken kann zu starken Sabbern führen

alleine bleiben: mit unseren 2 eigenen Hunden ist Lucy es gewohnt alleine zu sein

Wie stellen wir uns Lucys neues Zuhause vor?: aktiv und sportlich mit sehr viel Bewegung, mit Hundeerfahrung, konsequente Erziehung, Haus und Garten
13644042_1059270930776560_385091774_n.jpg
13644042_1059270930776560_385091774_n.jpg (233.91 KiB) 5205 mal betrachtet
13649647_1059270917443228_848967699_n.jpg
13649647_1059270917443228_848967699_n.jpg (171.46 KiB) 5205 mal betrachtet

Netti
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 3. September 2015, 22:20

Re: Liebenswerte LUCY sucht ein Zuhause

Beitrag von Netti » Sonntag 10. Juli 2016, 21:42


Antworten