Kleiner süßer Fratz CUQUI wartet auf eine liebe Familie!

Antworten
Benutzeravatar
HundeEngelchen
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2012, 20:56

Kleiner süßer Fratz CUQUI wartet auf eine liebe Familie!

Beitrag von HundeEngelchen » Dienstag 22. Oktober 2013, 23:56

Auf Pflege in 38723 Seesen / Niedersachsen (CR)

CUQUI, Mischling, geb. 11/2010, 31 cm, 6 kg, kastriert
cuqui (2)-horz.jpg
cuqui (2)-horz.jpg (118.88 KiB) 4811 mal betrachtet
Kontakt
Roswitha Reidenbach
roswitha.reidenbach@hundeengel.de
07441-8638370

Benutzeravatar
HundeEngelchen
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2012, 20:56

Re: Kleiner süßer Fratz CUQUI wartet auf eine liebe Familie!

Beitrag von HundeEngelchen » Donnerstag 9. Januar 2014, 23:05

Cuqui ist mittlerweile schon ein paar Wochen in der Obhut seiner deutschen Pflegefamilie und ist einfach nur ein Traum. Cuquis Pflegemama sagt, dass sie gar nicht verstehen kann, warum er überhaupt im Tierheim gelandet ist. Alle sind begeistert, aber lest selbst:
hallo roswitha,

erst einmal vorweg, der kleine ist ja so etwas von lieb und verschmust ... einfach nur goldig.
er ist mittlerweile stubenrein. cuqui verträgt sich gut mit anderen hunden und lebt problemlos mit unserem großen zusammen. er spielt so gar mit ihm und schläft mit ihm auf einer decke. an der leine läuft er mittlerweile prima. mit katzen kommt er auch gut aus, da zeigt er nicht wirklich interesse, mal beobachtet er sie, ansonsten lässt er sie links liegen.
cuqui fährt richtig gerne auto und liegt dann entweder auf meinem schoss oder hinten auf der rückbank und schläft. hauptsache, er ist dabei! :D
sobald ich meine jacke nehme ist er da, hüpft hoch und macht männchen. und abends, wenn ich mich in meinen sessel setze, dann kommt er angerannt und ist mit einem satz auf meinen schoss und schläft. die fotos wird mein mann heute noch rüberschicken.
wie gesagt, ich kann es nicht begreifen, warum der kleine kerl im tierheim war - er ist einfach nur goldig!
677.jpg
677.jpg (142.96 KiB) 4343 mal betrachtet
675.jpg
675.jpg (137.7 KiB) 4343 mal betrachtet
671.jpg
671.jpg (104.69 KiB) 4343 mal betrachtet
668.jpg
668.jpg (130.73 KiB) 4343 mal betrachtet

DetlefundMartina
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 23:24

Re: Kleiner süßer Fratz CUQUI wartet auf eine liebe Familie!

Beitrag von DetlefundMartina » Freitag 7. November 2014, 11:59

Cuquis_letzte_Ruhesttte.jpg
Cuquis_letzte_Ruhesttte.jpg (115.66 KiB) 3274 mal betrachtet
Ruhe in Frieden kleines Männlein

Leider mussten wir gestern Abschied nehmen von unserem kleinen Männlein Cuqui wir haben gehofft gekämpft und doch verloren .Wir möchten uns bei Roswitha für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken das wir Cuqui in Pflege nehmen durften und haben ihm ein schönes Zuhause gegeben mit viel Liebe und Wärme er war unser kleiner Sonnenschein er fehlt uns sehr bedanken möchten wir uns auch bei der TA Praxis Diekgerdes und Runge aus Moringen beim Team sowie bei Frau Dr.Diekgerdes die alles versucht hat unserem kleinen Männlein zu helfen aber es sollte nicht sein. Cuqui wir lieben dich und werden die NIE vergessen. Martina ,Detlef und Ivo.

Antworten