Niedliche SUSI ist ***VERMITTELT***

Antworten
Benutzeravatar
HundeEngelchen
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2012, 20:56

Niedliche SUSI ist ***VERMITTELT***

Beitrag von HundeEngelchen » Sonntag 1. Dezember 2013, 18:23

Auf Pflege in Darmstadt (M)

SUSI (vormals PAQUI), Mischling, geb. 5/2009, 45 cm, 11 kg, kastriert

Kontakt
Roswitha Reidenbach
roswitha.reidenbach@hundeengel.de
07441-86 38 370

Hundemaus
Beiträge: 5
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 20:47

Re: Niedliche PAQUI wartet in Darmstadt auf ein liebes Zuhau

Beitrag von Hundemaus » Dienstag 3. Dezember 2013, 18:52

PAQUI hat einen neuen Namen von uns bekommen, Sie heißt jetzt SUSI.
SUSI ist eine süße Maus man muss sie einfach lieb haben. Sie ist jetzt 2 Tage bei uns, ist stubenrein und
sehr verschmust. Meine Hündin und SUSI bleiben auch schon prima allein Zuhause. Sie geht gern spazieren, versteht sich gut mit anderen Hunden und fängt auch schon an zu spielen. SUSI ist ein richtig toller Hund zum Liebhaben!
IMG_0038 (2).JPG
IMG_0038 (2).JPG (43.71 KiB) 5062 mal betrachtet
IMG_0044_1.JPG
IMG_0044_1.JPG (56.35 KiB) 5065 mal betrachtet

Hundemaus
Beiträge: 5
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 20:47

Re: Niedliche SUSI wartet in Darmstadt auf ein liebes Zuhaus

Beitrag von Hundemaus » Samstag 14. Dezember 2013, 14:16

Hallo hier ist Susi,
mir geht es prima, ich gehe gern spazieren und verstehe mich auch mit anderen Hunden gut. Wir spielen auch schon mal zusammen. Ich laufe sehr gut an der Leine, manchmal auch an eine Schleppleine.
Zu Hause lerne ich gerade Sitz und das ist gar nicht so einfach, aber ich bekomme das schon hin ...was macht man nicht alles für eine Leckerei. Meine Pflegefamilie schmust auch mit mir, das finde ich supertoll. Natürlich wäre es klasse, wenn ich meine eigene Familie hätte, na ja vielleicht hast du dich gerade in mich verliebt dann melde dich bei mir!

Liebe Grüße,
Eure Susi :lol:
IMG_0174.JPG
Ich komme!
IMG_0174.JPG (47.18 KiB) 4883 mal betrachtet
IMG_0139.JPG
Was ist denn da?
IMG_0139.JPG (47.42 KiB) 4883 mal betrachtet
IMG_0074.JPG
Bin ich nicht Süssssssssssssssss!
IMG_0074.JPG (48.03 KiB) 4883 mal betrachtet

Benutzeravatar
HundeEngelchen
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2012, 20:56

Re: Niedliche SUSI ist ***VERMITTELT***

Beitrag von HundeEngelchen » Donnerstag 9. Januar 2014, 22:11

Wir freuen uns riesig, denn nachdem unsere Susimaus Anfang Dezember vollkommen herzlos von ihren Adoptanten stehen gelassen wurde, weil sie zu klein (!) ist, ist sie seit heute unsere kleine Glücksprinzessin.

Susi ist heute in ihr neues Zuhause nach Wölfersheim in Hessen gezogen und wir möchten uns von ganzem Herzen bei Susis lieber Pflegefamilie aus Darmstadt bedanken, die ohne großes Nachdenken ganz beherzt als Pflegestelle von jetzt auf gleich für sie eingesprungen ist. Vielen, vielen Dank liebe Familie St.!!! :D :D :D :D

Und jetzt freuen wir uns, wenn wir hoffentlich ganz bald tolle Fotopost aus dem neuen Zuhause bekommen.

Fellfrikadelle

Re: Niedliche SUSI ist ***VERMITTELT***

Beitrag von Fellfrikadelle » Montag 27. Oktober 2014, 01:20

...und die Fotopost ist angekommen!

Hallo Frau Reidenbach,

hiermit möchten wir uns nochmal recht herzlich für die Vermittlung der kleinen Susi bedanken. Sie ist der tollste Hund den man sich vorstellen kann und macht jeden Tag einfach nur Spass. Wir haben jetzt im September den ersten gemeinsamen Urlaub verbracht und sie war überall dabei. Sie ist vollkommen problemlos und mann kann sie immer und überall mitnehmen.

Hier im Anhang zwei Bilder von ihrem ersten Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen
Cornelia
Dateianhänge
Susi -Wertach 2014 034 (2).jpg
Susi -Wertach 2014 034 (2).jpg (181.33 KiB) 3867 mal betrachtet
Susi -Wertach 2014 034 (1).jpg
Susi -Wertach 2014 034 (1).jpg (170.59 KiB) 3867 mal betrachtet

Antworten