Hallo liebe Leser,
ich meld mich mal wieder bei euch! Hier ist es noch sooo schön warm und der Herbst ist noch voll im Gange.

Nur dass es bei meiner Abendrunde jetzt immer schon stockdunkel ist finde ich etwas blöd weil ich mich in der Dunkelheit draussen immer etwas unbehaglich fühle. Und mein Fressi bekomme ich jetzt auch immer erst so spät wenn es schon dunkel ist...dann will ich meine Familie immer drann erinnern dass es doch schon viel früher Zeit fürs Fressi ist aber die glauben mir das nicht.(Calma bekommt ihr Fressen natürlich zur gleichen Zeit wie im Sommer, sie kommt nur mit der Zeitumstellung noch nicht ganz zurecht

).
Vor ein paar Tagen war meine Familie mit mir nochmal paddeln auf diesen langen Brättern wo sie draufstehen und ich drauf hocke. Das war toll da wir dann auf eine Insel gefahren sind und da natürlich keiner mehr war da die meisten Leute zu dieser Jahreszeit nicht mehr auf dem Wasser unterwegs sind, und wir dann die ganze Insel für uns alleine hatten.(Als ich dann am Festland Leute erspäht habe musste ich einfach bellen und knurren um sie zu verschäuchen, da konnte mich auch meine Familie nicht daran hindern.Ich wollte schließlich nicht dass die auf unsere schöne Insel kommen und uns stören).
Weiter unten findet ihr wieder ein paar Herbstimpressionen von mir und meiner Familie!
PS: Ich hab jetzt wunderschön glänzende weisse Zähnchen weil mir diese beim Tierarzt poliert und gereinigt wurden weil ich einfach zu viel Zahnstein hatte obwohl ich immer abends die leckeren grünen Stangen ( Dentastix) bekommen wenn ich auf Kommando fein meine Tricks vorführe
Jetzt jedenfalls sind meine Zähnchen ganz toll und ich habe fast gar keinen Mundgeruch mehr was meine Familie sehr freut! ( Für die Behandlung wurde ich in Narkose versetzt was ich aber alles ganz toll gemeistert habe und aufgewacht bin ich auch schon ganz schnell wieder aber ich habe dann einfach noch ein bisschen vor mich hin gedöst und hin und wieder leise gegrummelt wenn die da einfach einen anderen Hund an mir vorbeigeführt haben)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen November und bis bald
Eure CALMA & Familie