RUBIA (w) musste lange warten - aber jetzt ist sie da!

Antworten
Fellfrikadelle

RUBIA (w) musste lange warten - aber jetzt ist sie da!

Beitrag von Fellfrikadelle » Dienstag 9. September 2014, 15:00

Unsere Rubia verbrachte fast ein ganzes Leben im Tierheim. Nun sind wir gespannt, was sie in ihrem Pflegezuhause erleben wird und was sie alles dazu lernt. :) In diesem Pflegestellentagebuch hält uns ihre Familie auf dem laufenden!


Vermittlungskontakt

Michaela Julius
michaela.julius@hundeengel.de
06741-184 028 oder 0176-97 65 80 46

Zeller
Beiträge: 2
Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 18:09

Re: RUBIA (w) musste lange warten - aber jetzt ist sie da!

Beitrag von Zeller » Sonntag 12. Oktober 2014, 19:25

Rubia……eine wunderschöne aber sehr ängstliche Blondine ist am 3.10.2014 bei uns eingezogen.

Eine Woche ist bereits vorüber und wir können folgendes berichten.

Unser Blondchen ist sehr neugierig und dass nehme ich als sehr positiv. Inzwischen kann sie immer wieder entspannt auf Ihrem Kissen liegen- ich darf ihr nur nicht zu nahe kommen. Ihren Stress läuft die Süße ab, sie dreht dann viele Runden um unseren Kachelofen.

Mit unserem blinden Goldie, Nando, bzw. mit unseren Katzen gibt es keine Probleme.

Rubia braucht Ihre Zeit und die bekommt sie auch.

In meinen Zukunftsträumen laufe ich mit ihr über Felder, aber im Augenblick findet die Spanierin eine Leine komplett doof :twisted: . Ab und zu kann ich ihr eine Leine anlegen, aber dann habe ich auch eine bockende Eselin dran. ;) Geduld ist hier gefragt.
Auf ihre Gesundheit achtet Rubia auch, sie möchte Rohkost – meine Pflanzen leiden momentan etwas. :oops:

Das war`s für heute

Gruss
Barbara
Barbara mit Nando und Rubia

Zeller
Beiträge: 2
Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 18:09

Re: RUBIA (w) musste lange warten - aber jetzt ist sie da!

Beitrag von Zeller » Sonntag 16. November 2014, 14:22

Bilder sprechen mehr wie 1000 Worte
Rubia_11_14.jpg
Rubia_11_14.jpg (227.05 KiB) 3256 mal betrachtet
Seit geraumer Zeit gehen wir spazieren - hier der Beweiss
Spaziergang_2.jpg
Spaziergang_2.jpg (204.83 KiB) 3256 mal betrachtet
Spaziergang_1.jpg
Spaziergang_1.jpg (184.41 KiB) 3256 mal betrachtet
Spaziergang_3.jpg
Spaziergang_3.jpg (195.21 KiB) 3256 mal betrachtet
Barbara mit Nando und Rubia

Antworten