Geliebter DADI macht alle glücklich!

Antworten
Fellfrikadelle

Geliebter DADI macht alle glücklich!

Beitrag von Fellfrikadelle » Donnerstag 30. Oktober 2014, 21:26

Dadi wurde in Spanien von seiner Lieblingspflegerin (12-Jahre alt) sehr vermisst und so meldeten wir uns vor kurzem bei seiner Familie um vielleicht ein Foto zu bekommen und zu erfahren wie es ihm geht. Die Antwort kam prompt und wir möchten sie euch nicht vorenthalten!

Hallo Tamara,

es freut uns von euch zu hören und mir ist klar, dass Dadi vermisst wird, denn er ist unser Goldschatz der Familie!
Ihm geht es sehr gut und unser Tierarzt hat bestätigt dass er Gesund ist. Er hat sich prima bei uns eingelebt und hat sehr schnell
vertrauen gefunden in uns und in unsere Freunde!
Unsere Katzen Maggie und Mayer begleiten uns meistens bei unseren langen Spaziergängen!

Leider habe ich im Moment nicht so viele Fotos, da unser PC defekt ist!
Ich hoffe ihr seid trotzdem zufrieden!

Wir wünschen euch viel Erfolg, Ihr alle macht wirklich einen super Job und ich hoffe dass es noch ganz viel
Familien so gehen wird, wie uns!

Liebe Grüßle aus dem Allgäu...
Dateianhänge
Dadi-HappyEnd.jpg
Dadi-HappyEnd.jpg (155.36 KiB) 1843 mal betrachtet

Antworten