Süße Kuschelmaus IDA (w)... ist einfach nur zum Anbeißen!!

Carlos

Re: Süße Kuschelmaus IDA (w)... ist einfach nur zum Anbeißen

Beitrag von Carlos » Sonntag 4. Januar 2015, 19:55

Hola Fans.......... ich bin es eure Idaaaa 8-)

Ich wünsche euch allen ein frohes & gesundes neues Jahr 2015!

Ich hab den Silvesterabend verschlafen :lol: ...hat mich überhaupt nicht interessiert, was die Leute da draußen für ein Krach gemacht haben....ich hab schön Bubu gemacht, wie es sich gehört für so einen kleinen Drops wie mich.

Heute bin ich schon 3 Wochen in dieser Senioren Residenz, so langsam wird es ein bissel Langweilig hier. Die Schwarzen Bomber schlafen mehr als den halben Tag, den einzigen den ich noch mal wach bekomme ist der Kimé :roll: .....ich stell mir eine Familie mit Abwechslung vor...gerne mit so tollen Kindern wie Til und mit Fellnasen, die gerne spielen.....und ich mitten drin

Bild

Bild

bis bald eure Idaaa Klappohr

Carlos

Re: Süße Kuschelmaus IDA (w)... ist einfach nur zum Anbeißen

Beitrag von Carlos » Samstag 10. Januar 2015, 08:33

Hola ich bin´s die Idaaa ;)

Bild

uns gibt es hier fast nur im Doppelpack und trotzdem muss Kimé hier bleiben, wenn ich bei euch einziehe :lol:

http://youtu.be/miHNQ1Vhu_4

https://www.youtube.com/watch?v=QzI-5WNLUtY

Bild

ich habe diese Woche immer mal wieder ganz viel geschlafen. Mein Pflegefraule meint ich hatte einen kleinen Wachstumsschub....tja ich wachse und gedeihe hier ganz gut

Bild

Ich gehe immer mal wieder auf Besuch, weil ich ein gern gesehener Gast bin und mich überall tadellos benehme :P

Bild

und ein Schoßhündchen bin ich auch immer wieder gerne

Bild

Den Katzentest habe ich gestern auch bestanden 8-) Zwar habe ich interessiert nach der Mieze geschaut aber ich bin noch nicht mal hin gegangen, war mir nicht ganz so geheuer......die war genauso groß wie ich aber hat nicht nach Hund gerochen.....komisch :?:

Wie ihr sehen könnt lerne ich hier alles was ich zukünftig brauche und noch mehr!

Ich gehe heute schon wieder auf Besuch und werde euch berichten....

bis bald eure Ida

Antworten