Lustiger Bronco hat eine Pflegezuhause gefunden!!!

Antworten
Steffi

Lustiger Bronco hat eine Pflegezuhause gefunden!!!

Beitrag von Steffi » Dienstag 16. Dezember 2014, 22:16

Der stets gut gelaunte Bronco hat endlich Glück gehabt und durfte am Wochenende in sein Pflegezuhause umziehen!
Was er dort erlebt, können wir schon bald hier lesen!

Kontakt
Michaela Julius
michaela.julius@hundeengel.de
06741-184 028 oder 0176-97 65 80 46
Dateianhänge
broco-2.jpg
broco-2.jpg (114.47 KiB) 3690 mal betrachtet

Anna123
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2015, 14:56

Re: Lustiger Bronco hat eine Pflegezuhause gefunden!!!

Beitrag von Anna123 » Freitag 30. Januar 2015, 11:09

Hallo,

Bronco ist nun seit knapp 7 Wochen bei uns und entwickelt sich ganz toll.

Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehören schmusen, Leckerlies suchen und natürlich Gassi gehen.
Wobei man sobald es windig, regnerisch, kalt oder verschneit ist ein wenig Überredungskunst braucht :D
Es ist sehr putzig wie er riesen Bögen um jede Pfütze oder matschige Stellen macht.
Vorteil: Bronco ist quasi nie schmutzig nach dem Gassi. :D

An der Leine läuft er schon ganz gut und auch die wichtigsten Kommandos wie: "hier", "sitz", "bleib"
und "laaaaangsaam" :lol: macht er schon ganz toll.
Er lernt super schnell und möchte immer alles richtig machen.

Mit der Nachbarshündin hat er sich gut angefreundet und liebt es mit ihr über die Wiesen zu toben.
Generell ist er mit Artgenossen egal ob Rüde under Hündin gut verträglich.

Gegenüber Fremden zeigt er immer erst mal Unsicherheit, die aber sehr schnell verschwindet, sobald er
angesprochen wird. Er orientiert sich in unbekannten Situationen sehr stark an seinen Menschen.

Unsere Pferde findet er klasse und ich freue mich schon sehr auf die ersten gemeinsamen ausritte.
Mit den Katzen macht er kleine Fortschritte.



Viele Grüße!

Anna123
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2015, 14:56

Re: Lustiger Bronco hat eine Pflegezuhause gefunden!!!

Beitrag von Anna123 » Mittwoch 11. Februar 2015, 21:29

Hallo!

Heute haben wir Broncos Freund Jimmy im schönen Hunsrück besucht.
Nach 2 Stunden Berg auf und ab haben wir unser tägliches Sportprogramm für
heute hinter uns.
Bronco hat sich sehr gut benommen und hat trotz ablenkung durch seinen
Freund sehr gut gehört :D
Dateianhänge
ov_img_0960.JPG
ov_img_0960.JPG (94.46 KiB) 3508 mal betrachtet
ov_img_0955.JPG
ov_img_0955.JPG (81.72 KiB) 3508 mal betrachtet
ov_img_0828.JPG
Kuscheln nach dem Gassi :)
ov_img_0828.JPG (78.81 KiB) 3508 mal betrachtet

Anna123
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2015, 14:56

Re: Lustiger Bronco hat eine Pflegezuhause gefunden!!!

Beitrag von Anna123 » Freitag 13. Februar 2015, 16:18

Hallo,
diese Woche waren wir viel mit dem Auto unterwegs. Bronco fährt sehr gerne Auto und nutzt
die Zeit immer sehr sinnvol für ein schläfchen :D Er bleibt auch schon super mal alleine im Auto.

Da ich jetzt endlich die Bilder vom Handy auf meinen PC bekommen habe hier noch ein paar Bilder
aus den letzten Wochen.
Dateianhänge
ov_img_0880.jpg
ov_img_0880.jpg (138.04 KiB) 3487 mal betrachtet
ov_img_0521.jpg
ov_img_0521.jpg (171.51 KiB) 3487 mal betrachtet
ov_img_0330.jpg
ov_img_0330.jpg (128.26 KiB) 3487 mal betrachtet
ov_img_0623.jpg
ov_img_0623.jpg (229.34 KiB) 3487 mal betrachtet

Anna123
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2015, 14:56

Re: Lustiger Bronco hat eine Pflegezuhause gefunden!!!

Beitrag von Anna123 » Samstag 21. Februar 2015, 14:05

Hallo,
heute haben wir einen Ausflug ins Mühlbachtal gemacht. Die erste große Runde nachdem Bronco diese
Woche einen Magen-Darm-Infekt hatte und 2mal zum Tierarzt musste :(
Er hat es sehr genossen sich mal wieder so richtig auszutoben!

Bronco benimmt sich sehr gut beim Tierarzt und läuft auch immernoch freudig ins Behandlungszimmer,
weil es da immer Leckerlies gibt :D

Da wir auch ein paar Tage frei hatten, konnten wir gut üben wie er sich verhalten soll, wenn es klingelt.
Er Bellt kurz und sobald ich ihn im Fluhr etwas weiter weg von der Tür sitzen lasse ist er ruhig und wartet
auf weitere Anweisung :lol:
Also kann ich in Ruhe die Pakete annehmen oder mich unterhalten. Das macht er wirklich ganz toll!
Dateianhänge
ov_img_10431.jpg
Auf den Bildern guckt er immer ein bisschen unglücklich, weil er sich nicht gerne auf den kalten Boden setzten möchte... Leider kann meine Kamera nicht mithalten wenn Bronco loslegt - die Bilder sind immer unscharf...
ov_img_10431.jpg (207.88 KiB) 3440 mal betrachtet
ov_img_1037.jpg
ov_img_1037.jpg (249.42 KiB) 3440 mal betrachtet

Antworten