Anil wünscht ein frohes neues Jahr!

Antworten
Anil
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2014, 12:41

Anil wünscht ein frohes neues Jahr!

Beitrag von Anil » Freitag 2. Januar 2015, 13:13

Hallo liebe zwei- und vierbeinigen Hundeengel,
ich wünsche Euch Allen ein ganz tolles, glückliches, gesundes und erfolgreiches 2015.
Ganz besonders wünsche ich mir, dass viele meiner Freunde in Spanien und sonst wo auf der Welt
ein wunderschönes Zuhause für immer finden mögen, denn ich kann aus eigener Erfahrung sagen,
dass es nichts besseres gibt.
Ich bin jetzt schon 9 Monate bei meinem Herrchen und Frauchen und die Zeit vergeht wie im Flug.
Letzte Woche hat es ziemlich dolle geschneit - das könnt ihr in den Bildern sehen.
Anil im Schnee.jpg
Anil im Schnee.jpg (27.98 KiB) 1658 mal betrachtet
Casa Anil im Schnee.jpg
Casa Anil im Schnee.jpg (26.34 KiB) 1658 mal betrachtet
Erst fand ich die weisse Masse komisch, aber dann..... es macht richtig Spass, im Schnee zu toben....
Mittags war ich dann dementsprechend müde und habe mich aufs Bett gelegt.
Anil möchte schlafen.jpg
Anil möchte schlafen.jpg (23.02 KiB) 1658 mal betrachtet
Ach ja, und dann feiern die Menschen Silvester und machen richtig Krach - das fand ich nicht so toll
und ich habe mich dann gleich wieder ins Bett gelegt.
Aber Herrchen und Frauchen waren da und dann fand ich es nicht mehr ganz so gruselig.
Tja und jetzt bin ich schon gespannt, was in diesem Jahr sonst noch so spannendes passieren wird.
Ich wünsch Euch jedenfalls ein wunderschönes Jahr,

Wuff Eure Anil
Anil_Zuhause_2014.jpg
Anil_Zuhause_2014.jpg (25.37 KiB) 1658 mal betrachtet

Antworten