TRAUMHÜNDIN MOLLY.... wer gibt ihr ein liebes Zuhause???

Antworten
michaela
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 4. Oktober 2011, 09:01

TRAUMHÜNDIN MOLLY.... wer gibt ihr ein liebes Zuhause???

Beitrag von michaela » Sonntag 1. Februar 2015, 15:45

Molly (früher Mora) stammt ursprünglich aus einem spanischen Tierheim, wurde dann aber von einer deutschen Familie adoptiert und durfte dort die letzten vier Jahre verbringen. Als sich die Lebenssituation der Familie änderte, mussten Molly vorübergehend in eine Pflegestelle umziehen. Von hier aus suchen wir nun für Molly ein richtiges Zuhause - diesmal für immer!!!
Molly.start.JPG
Traumhündin MOLLY
Molly.start.JPG (95.08 KiB) 1918 mal betrachtet
+++++++++++++++++++Molly kann in 56329 St. Goar/ Rheinland-Pfalz besucht werden +++++++++++++++++++

Kontakt
Michaela Julius
michaela.julius@hundeengel.de
06741-184 028 oder 0176-97 65 80 46

Antworten