Rubio (Yip) glücklich Zuhause mit seinem tollen Frauchen

Antworten
Carlos
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2014, 18:31

Rubio (Yip) glücklich Zuhause mit seinem tollen Frauchen

Beitrag von Carlos » Freitag 13. Oktober 2017, 11:37

Bild

dieser süße Hundeengel hat sein Zuhause gefunden!!!

Leider hat sein dummes Pflegefrauchen, sein schönes Tagebuch beim verschieben in diese Rubik versehentlich gelöscht... es tut mir so leid :( :mrgreen:

Viel Schabernack ist verloren gegangen aber keineswegs vergessen....deshalb lasse ich nun Bilder sprechen!

Carlos
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2014, 18:31

Re: Rubio (Yip) glücklich Zuhause mit seinem tollen Frauchen

Beitrag von Carlos » Freitag 13. Oktober 2017, 11:42

Bild

Bild

aus einer kleinen Schnullerbacke wird ein richtiger Hund

Bild

Bild

Carlos
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2014, 18:31

Re: Rubio (Yip) glücklich Zuhause mit seinem tollen Frauchen

Beitrag von Carlos » Freitag 13. Oktober 2017, 11:47

Garten umgestalten

Bild

hier mit den Kindergartencop´s Sam & Kimé

Bild

Carlos
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2014, 18:31

Re: Rubio (Yip) glücklich Zuhause mit seinem tollen Frauchen

Beitrag von Carlos » Freitag 13. Oktober 2017, 11:56

Bester Kindergartencop aller Zeiten ist Hundeengel Sam

Bild

Bild

Bild

Bild

Carlos
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2014, 18:31

Re: Rubio (Yip) glücklich Zuhause mit seinem tollen Frauchen

Beitrag von Carlos » Freitag 13. Oktober 2017, 12:01

Bild

es gab immer zu wenig Futter hier :lol:

Bild

Carlos
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2014, 18:31

Re: Rubio (Yip) glücklich Zuhause mit seinem tollen Frauchen

Beitrag von Carlos » Freitag 13. Oktober 2017, 12:08

Liebe Natalia mit Rubio ;)

ich wünsche euch von Herzen eine glückliche und gesunde gemeinsame Zukunft.

Ich hätte mir kein schöneres und liebevolleres Zuhause für meinen kleinen Pflegeschatz wünschen können...

Ihr werdet nun gemeinsam mit Sascha und der zuckersüßen Ella euren Weg gehen....lasst von euch hören....auch die Schandtaten :lol:

alles Liebe wünschen euch Pflegefrauchen mit Kindergartencop Sam, Kimé und Janny...

Bild

Ihr Lieben, es tut mir so leid, dass ich das Tagebuch von eurem Schatz Rubio verloren habe :roll:

Nataleona
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 6. Oktober 2017, 09:46

Re: Rubio (Yip) glücklich Zuhause mit seinem tollen Frauchen

Beitrag von Nataleona » Freitag 13. Oktober 2017, 15:10

Danke, liebes Pflegefrauchen! Für alles... ;-)

Zu blöd, dass ich mich im Moment noch nicht so recht an meine gute "Kinderstube" erinnern kann : :D ;) ... hier ist alles so neu und anders. Und wenn ich mich freue oder unsicher bin, dann geht da schnell mal was daneben. Aber ich denke, das bekomme ich bald wieder hin. Bis dahin erkunde ich weiter das Rheinland (Bornheim).
Mir fehlen im Moment meine lieben Kumpel aus der Pflegestelle. Aber nachher kommt Ella, und dann habe ich meine neue Kumpeline bei mir. :)
Bis bald! Euer Rubio
Dateianhänge
20171013_130916_n.jpg
Ist das spannend hier...
20171013_130916_n.jpg (143.68 KiB) 3423 mal betrachtet

Nataleona
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 6. Oktober 2017, 09:46

Rubio (Yip) glücklich Zuhause

Beitrag von Nataleona » Montag 23. Oktober 2017, 12:46

IMG-20171019-WA0023_K.jpg
IMG-20171019-WA0023_K.jpg (40.77 KiB) 3373 mal betrachtet
Hallo Leute, nun bin ich schon fast zwei Wochen hier... und ich lerne jeden Tag etwas Neues. Siiitz und Plaaatz ist kein Problem, Komm klappt immer, Warten und Lauf werden jeden Tag besser. Toll hier...! :D
Ich habe schon viele, neue Kontakte geknüpft und Ella ist meine große Freundin. :P Wir zusammen haben viel Blödsinn im Kopf, und mit ihrer Hilfe zerlege ich auch jeden Tennisball. :lol:
Gestern waren wir in der Eifel toben... und da durfte ich zum ersten Mal mit ihr wie ein Großer über die Felder rennen. Das hat Spaß gemacht, kann ich euch sagen! Bis bald! Euer Rubio
Dateianhänge
20171021_205812_K.jpg
Meine Freundin Ella
20171021_205812_K.jpg (23.34 KiB) 3373 mal betrachtet
IMG-20171019-WA0020_K.jpg
IMG-20171019-WA0020_K.jpg (49.42 KiB) 3373 mal betrachtet

Antworten