Spendenaktion "Sturmschäden in Vallirana"

Antworten
michaela
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 4. Oktober 2011, 09:01

Spendenaktion "Sturmschäden in Vallirana"

Beitrag von michaela » Mittwoch 4. Februar 2015, 22:30

+++ Stand 04.02.2015 +++
cats.jpg
cats.jpg (74 KiB) 4125 mal betrachtet
In unserem Partnertierheim in Vallirana (in der Nähe von Barcelona) ist das Dach eines kompletten Zwingerbereichs durch einen Sturm zerstört worden. Insgesamt 6 Zwinger mit mindestens 3 Hunden pro Zwinger sind jetzt Regen und Schnee schutzlos ausgeliefert.

Denn ausgerechnet jetzt schneit es auch noch, ein Zustand den normalerweise sowohl Pfleger als auch Hunde ganz wunderbar finden. Doch die kleinen Plastikhütchen die größtenteils unbeschädigt geblieben sind halten nur das Gröbste ab und so sind viele Hunde Tag und Nacht nass, und das im Winter....

Zusätzlich stürzte ein Baum in das seperate Auslaufgehege. Auch dieser Zaun muss repariert werden, denn einige Hunde bekommen nur hier die Möglichkeit sich frei zu bewegen und mal kein Beton unter den Pfoten zu spüren.

Helfen Sie uns, so dass die Hunde die sowieso nicht das Privileg haben sich gemütlich und satt in ihr Körbchen kuscheln zu dürfen, wenigstens nicht noch nass und frierend die Tage und Nächte verbringen müssen! Jeder Euro zählt bringt uns einem neuen Dach für die Hunde näher.

Bitte helfen Sie mit Ihrer Spende!

Animals sense Sostre
IBAN: ES27 2100 3204 7522 0032 3314
BIC/SWIFT: CAIXESBBXXX

oder

HundeEngel Tiernothilfe e.V.
Kontonummer 58 11 201
Bankleitzahl 505 613 15
Vereinigte Volksbank Maingau eG

Verwendungszweck: Hilfe für Vallirana

Antworten