Dutch... der Abschied fällt schwer

Jeder Hund ist etwas ganz besonderes, ein treuer und geliebter Freund. In dieser Rubrik des Forums verabschieden wir uns von den Hundeengeln, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Auch wenn unsere vierbeinigen Freunde gehen mussten, so verlassen sie uns niemals ganz. In unseren Herzen halten wir sie ganz fest und jede wundervolle Erinnerung hält einen Teil von ihnen am Leben.
Antworten
Charlie
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:27

Dutch... der Abschied fällt schwer

Beitrag von Charlie » Dienstag 29. Dezember 2015, 19:06

Der wunderschöne Dutch durfte im Februar 2012 in seine neue Familie ziehen. Dort lebte er ein wunderschönes und glückliches Hundeleben.

Seine Familie berichtet:
wir mußten Abschied nehmen von unserem besten Freund "Datschi",
nachdem wir eine wundervolle, leider viel zu kurze Zeit, miteinander erleben durften.
Wir haben Dutch am 4.Februar 2012 bei Ihnen abholen dürfen, und jeder Tag mit Ihm war ein Geschenk - er fehlt uns so sehr. (...) alle die Ihn kannten sind unendlich traurig, daß er uns nicht mehr begrüßen kann.
Wir werden seine liebevolle und geduldige Art nie vergessen.
Und hoffen, daß es Ihm jetzt gutgeht - wo immer er auch ist.


Wir hoffen auch, dass es dir gut geht lieber Dutch und danken deiner Familie, dass du als ein geliebter Familienhund gehen durftest.
Dateianhänge
Dutch.jpg
Dutch.jpg (23.86 KiB) 10554 mal betrachtet

Antworten