kleiner Engel MERLE

Jeder Hund ist etwas ganz besonderes, ein treuer und geliebter Freund. In dieser Rubrik des Forums verabschieden wir uns von den Hundeengeln, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Auch wenn unsere vierbeinigen Freunde gehen mussten, so verlassen sie uns niemals ganz. In unseren Herzen halten wir sie ganz fest und jede wundervolle Erinnerung hält einen Teil von ihnen am Leben.
Antworten
paulchen
Beiträge: 8
Registriert: Montag 11. April 2011, 10:31
Wohnort: Groß-Umstadt

kleiner Engel MERLE

Beitrag von paulchen » Samstag 22. August 2015, 11:53

Hallo lieber Gott, da bin ich wieder.
Und kleiner Engel, hast du dich entschieden? Weißt du jetzt, wo du hingehörst?
Ja lieber Gott, ich habe auf Erden die Liebe gespürt, das kannte ich noch gar nicht, dort gibt es wirklich Menschen, die haben mich ganz tief in ihr Herz geschlossen.
Das ist schön kleiner Engel MERLE, dann hast du deinen Weg gefunden und kannst dir deinen Traum erfüllen.
Ja lieber Gott, ich möchte ein Schutzengel sein, für alle meine kleinen Freunde auf Erden, von jetzt an werde ich immer an ihrer Seite stehen.
Schau mal kleiner Engel MERLE, da gibt es Menschen auf der Erde, die um dich weinen, du hast wirklich ihr Herz berührt.
Ach lieber Gott, das ist so schön, nie im Leben gab es Menschen, die um mich weinten, aber jetzt weiß ich genau, ich wurde geliebt.
Kleiner Engel, die Liebe die deine Menschen für dich empfinden wird niemals enden! Nun geh zu deinen Schutzengeln, die dir einst den Weg zeigten, zu den Menschen, die jetzt um dich trauern. Ich verspreche dir kleiner Engel MERLE, der Tag wird kommen an dem du wieder mit deinen Menschen für immer zusammen sein wirst.

Wenn die Seele weint, braucht es keine Tränen,
wenn Schweigen lauter ist als ein Schrei,
dann ist ein geliebtes Tier von uns gegangen.
Merle ging heute um 19:23 Uhr mit uns zusammen ihren letzten Weg.

Manchmal weinen auch die Engel,
und die Flügel werden schwer.

MERLE ehemals KENIA verblieben leider nur 20 Monate in ihrer Familie, es waren aber die schönsten Monate in ihrem Leben... Merle ist geliebt und nicht alleine eingeschlafen, DANKE an ihre Familie! R.I.P. MERLE
Dateianhänge
IMG_4107.jpg
IMG_4107.jpg (189.42 KiB) 22451 mal betrachtet

Charlie
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:27

Re: kleiner Engel MERLE

Beitrag von Charlie » Sonntag 23. August 2015, 14:00

Süße kleine Merle.... Ich bin unendlich traurig über diese Nachricht... Ich habe deine Geschichte verfolgt und mich so sehr gefeut, als du deine Familie gefunden hast.
Ich bin mir sicher, dass du als glücklicher Hund gegangen bist. Denn du durftest die Liebe und Geborgenheit einer Familie kennen lernen - DEINER Familie.

Wir werden dich immer im Herzen halten.

Merles Familie wünschen wir viel Kraft. Vielen Dank, dass Sie dieser besonderen Hündin eine lebenswerte Zeit geschenkt haben!

Christiane Lasarzewski

Antworten