Hardy wir werden dich vermissen!

Jeder Hund ist etwas ganz besonderes, ein treuer und geliebter Freund. In dieser Rubrik des Forums verabschieden wir uns von den Hundeengeln, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Auch wenn unsere vierbeinigen Freunde gehen mussten, so verlassen sie uns niemals ganz. In unseren Herzen halten wir sie ganz fest und jede wundervolle Erinnerung hält einen Teil von ihnen am Leben.
Antworten
Charlie
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:27

Hardy wir werden dich vermissen!

Beitrag von Charlie » Dienstag 29. Dezember 2015, 18:58

Hardy hatte das ganz große Glück von einer liebevollen Familie adoptiert zu werden. Obwohl er nicht der schönste Hund war, erkannten seine Menschen, dass Hardys Herz riesig war. So lebte der kleine Mann, der sich dank der guten Fürsorge und Pflege zu einem richtig hübschen Kerl entwickelte, seine letzten Jahre glücklich. Er war der Sonnenschein und Liebling der Familie.

Run free, lieber Hardy
Dateianhänge
Hardy.jpg
Hardy.jpg (18.47 KiB) 1491 mal betrachtet

Antworten